BARRIO DE TANGO….

 

...das Viertel des Tango, in Buenos Aires, wo in der einen Ecke pure Lebensfreude tobt, um in der Kneipe daneben vom Liebesleid des Lebens abgelöst zu werden. In den Milongas, den Tanztreffs, werden alle Gefühle im Tanz ausgelebt. Man findet jede Seelenstimmung im Tango vertont in mitreißende Musik und Texten,  die uns an diesem Abend von hochkarätigen Musikern präsentiert werden.

 

Höchster Genuss bei einem Glas Wein aus Valentinos Sortiment verspricht einen Abend für alle Sinne.

 

Begrenzte Plätze, deshalb unbedingt reservieren!

 

 

JUAN VILLARREAL
… ist Sänger des Orquesta El Arranque und des Duo Villarreal Crom, in dem er auch als Gitarrist arbeitet. Derzeit arbeitet er mit der norwegisch-argentinischen Gruppe El Muro zusammen. Zusammen mit diesen Gruppen und auch als Solist trat er bei den vielen Tango- und Milongasfestivals in Südamerika und Europa auf.

 

JUDY RUKS

Seit 2007 lebt Judy Ruks in Stuttgart und arbeitet als Tango-Pianistin, Dozentin und Dirigentin. Sie ist Pianistin beim „Cuarteto Rotterdam“ und Dirigentin vom „Orquesta Atipica Stuttgart“. In Buenos Aires studierte sie bei Andrès Linetzky, Adrián Enríquez, Cristián Zárate und Nicolás Ledesma.

 

DIEGO BARRAL

Lebt in Stuttgart, singt und tanzt leidenschaftlich den Tango, die Musik seiner Heimat. Er ist mit seinen musikalischen Projekten fester Bestandteil der Stuttgarter Tangoszene.   

 

VALENTINO'S WEINKARUSSELL, Inh. Walter Bubeck,  Aicher Straße 7,  72631 Aichtal