The Art of Exercising and Beyond ®

 

Was mich zum GYROKINESIS® Training führte:

Die Freude an der Bewegung zur Musik und das Musizieren waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Es begann schon während der Schulzeit mit intensivem Turnier-Tanztraining und setzte sich dann in der Begeisterung für den Argentinischen Folklore und Tango fort. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Körper für Tanz und Alltag zu pflegen, wurde ich auf die GYROKINESIS® Methode aufmerksam und habe mich zum Trainer ausbilden lassen.

Nach wie vor genieße ich die wohltunende Rückmeldung meines Körpers nach jeder Trainingseinheit. Es ist wie Musizieren im eigenen Körper durch Bewegung, Rhythmus und Präsenz.

Eine Wohltat nicht nur für Tänzerinnen, sondern für alle, die eine starke Mitte und Auftrichtung schätzen.

Meine Ausbildung begann im Jahr 2014 bei der Mastertrainerin Miriam Friedrich-Honorio in Freiburg.

www.dynamicartsfreiburg.com

 

2016 erhielt ich das Zertifikat zur Trainerin

Ich bilde mich laufend fort um meinen KurteilnehmerInnen eine gute Qualität des Traings zu gewährleisten.

GYROKINESIS, GYROTONIC, GYROTONIC  & Logo and The Art of Exercising and Beyond are registered trademarks of Gyrotonic Sales Corp and are used with their permission.

www.gyrotonic.com

 


The ultimate aim is to be at home in one's body,

to be at one with the nature of oneself

and

to experience exercise as a creative and delightful experience.

Juliu Horvath