NEU NEU NEU NEU NEU NEU       GYROKINESIS®Bodywork ONLINE

ONLINE Kurs:

TERMINE auf ANFRAGE


Wir arbeiten an der Aufrichtung und Flexibilität der Wirbelsäule mit ruhigen, dreidimensionalen Bewegungen überwiegend im Sitzen.
Der Kurs eignet sich für 
alle FitnesslevelVorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Alles was du brauchst ist ein Hocker oder Stuhl ohne Armlehne und bequeme Kleidung


Die Kurse sind auf Spendenbasis.

Ich möchte es auf diesem Weg jedem ermöglichen die Trainingsmethode kennenzulernen.

Überweisung: 

Manon Weiss IBAN  DE54 1001 1001 2620 4579 16

Oder www.paypal.me/manonbodywork

 

Online Kurse finden ab 3 Personen statt.

 

Du kannst dich aber natürlich auch per Mail anmelden, dann erhältst du den Link zum Kurs zugeschickt 

Ich benutze die Dienst Jitsi, das funktioniert besonders gut in einem Google Chrome Browser. Einfach den zugeschickten Link in den Browser einsetzen und das Passwort eintragen und los geht es, ganz ohne zusätzliche App ;)  
Ich freue mich auf euch.

 

Juliu Horvath:

Arbeite in der Komfortzone deines Körpers, bewege dich ohne Mühe und einem Lächeln im Herzen.

Sei freundlich zu dir und vergleiche dich nicht mit anderen. Sieh was geschieht ….

...du wirst wachsen und dein Körper wird sich entfalten.