CHACARERA Workshop mit Leonardo Mosqueda und Carina Lucca am 25.September 2016

CHACARERA Workshop mit Leonardo Mosqueda und Carina Lucca

 

am 25. September von 15.30 - 17.30 Uhr im Lalotango, Böblinger Straße 32a, Stuttgart

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, mit Leonardo und Carina ein professionelles argentinisches Tanzpaar für einen Chararera- Workshop gewinnen zu können.

Leonardo Mosqueda und Carina Lucca haben von 1994 bis 1999 eine fundierte Tanzlehrerausbildung am Centro Polivalente de Arte in Formosa, Argentinien, absolviert. Danach haben sie in bis 2007 Buenos Aires gelebt und gearbeitet. In dieser Zeit waren sie als Mitglieder des Ballet Folclorico Nacional Argentino und Ballet Brandsen ,Nuevo Arte Nativo ,Opera Pampa anderer großer Dance Companies in Buenos Aires engagiert und haben auch ausserhalb Arbentiniens mit Belinda King in London Erfolge gefeiert.

 

Seit Juni 2007 leben Leonardo und Carina in Europa und sind bei vielen namhaften Tangofestivals sowohl als Organisatoren aktiv als auch als Showtänzer und Lehrer beliebt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Wyp8Jr7Io6A

 

Nach dem Workshop waren wir gemeinsam bei Sonnen-Milonga ins CIELO, bei der DJ Diego Romero die eine oder andere Chacarera aufgelegt hat.

Vielen Dank an Leo und Carina für diesen wunderbaren Workshop. Ihr seid tolle Lehrer. Bis zum nächsten Mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0