MANONs RAUM

Elisabethenstraße 35, Stuttgart-West

 

IN PLANUNG

 

Unterricht in der Kleingruppe maximal 6 Paaren

mit wechselnden GastlehrerInnen und Gastlehrern

ab mittlerem Niveau

 

FREITAGS 20- 22 Uhr 

mit wechselnden GastlehrerInnen und Themen

 

Preis 30 Euro Einzelperson/ 55 Euro pro Paar

 

4. Freitag - Folklore 20 - 21.30 Uhr 

Preis 10 Euro pro Person

 

DROP In mit

Anmeldung über das Kontaktformular

oder telefonisch 0152 053 77 149


TANGO Unterricht mit Carlos Paredes und Ambar Hidalgo

am Freitag, 5. und Samstag, 6. April in Stuttgart

 

Lerne das Bewegungskonzept des Weltmeisters für Stabilität und Kreativität!

Freitag, 5. April 20-22 Uhr

Kreativität - wie setze ich klare Führungsimpulse und schaffe damit die Voraussetzung für eine kreative Interpretation der Musik für Führende und Folgende.

 

Samstag, 6. April

14.30 - 16 Uhr Spielereien mit dem Kreuz

16.15 - 17.45 Uhr Let's Turn - Drehungen

 

Preis: 55 Euro pro Paar und Unterrichtseinheit

alle 3 Workshops 150 Euro pro Paar.

 

Anmeldung über das Kontaktformular oder telefonisch 0152 053 77 149

 

Infos zu Carlos Paredes

Auch wenn seine Tangoschule in Calí als Kaderschmiede für den Nachwuchs gilt, muss dennoch niemand Angst vor zu viel Technik-Drill haben: „Eine gute Technik ist das A und O, um den Tanz zu genießen. Aber Spaß muss es trotzdem machen“, so sein Credo. – Denn schließlich ist noch kein (Welt-) Meister vom Himmel gefallen.

Carlos Paredes wurde 2006 in Buenos Aires mit seiner Partnerin Diana Giraldo zum besten Tango-Tanzpaar der Welt (Tango Escenario) gekürt wurde. Zuhause ist der Technik-Spezialist aus Kolumbien aber in beiden Disziplinen – sowohl im Tango auf der Bühne, als auch im Tango de Salon. (Text La Sonia)